Höhere Gebühren: Amazon erhöht die Preise für seine Versandkosten- und Content-Flatrate um fast 41% auf 69 Euro im Jahr. Studenten zahlen ab Februar 34 Euro (plus 42%). Neu ist auch die Möglichkeit, das Abo monatlich abzuschließen.
Amazon Deutschland hebt die Preise für seine Versandkosten- und Content-Flatrate an. Wie der Online-Händler mitteilt, kostete das Amazon Pri

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN