Der Onlinehandel wächst und wächst: Das bekommt auch der deutsche Shopping-Center-Marktführer zu spüren, Frequenz und Umsätze sinken. Die ECE hat 2016 das Projekt "Digital Mall" gestartet, um auch im digitalen Zeitalter relevant zu bleiben. Eine Zwischenbilanz.
Es gibt Zahlen, auf die schaut man in der Hamburger ECE-Zentrale besonders. Zum Beispiel auf Zahlen aus dem Online-Handel. Gerade erst hat der Verband

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN