Satte Zuwächse. Der chinesische Online-Konzern Alibaba hat im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr 2017/18 den Umsatz um fast 60% gesteigert. Auch der Gewinn steigt kräftig. Mehr als eine halbe Milliarde Menschen zählt das Unternehmen inzwischen zu seinen aktiven Kunden. Die operative Marge ist allerdings etwas gesunken.
Alibaba setzt sein kräftiges Wachstum fort. Der chinesische E-Commerce-Konzern steigerte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017/18 (31. Mä

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN