Lange wurde darüber spekuliert, jetzt wird es offenbar konkret: Amazon bereitet den Start eines eigenen Paketdienstes vor, mit dem der weltgrößte Online-Händler direkt mit Dienstleistern wie UPS und FedEx konkurrieren würde, berichtet die Zeitung Wall Street Journal unter Berufung auf Personen, die mit der Angelegenheit vertraut seien.
Unter dem Label „Shipping with Amazon“ (Versenden mit Amazon) wolle der Online-Konzern selbst Pakete von anderen Unternehmen abholen und a

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail