Lange wurde darüber spekuliert, jetzt wird es offenbar konkret: Amazon bereitet den Start eines eigenen Paketdienstes vor, mit dem der weltgrößte Online-Händler direkt mit Dienstleistern wie UPS und FedEx konkurrieren würde, berichtet die Zeitung Wall Street Journal unter Berufung auf Personen, die mit der Angelegenheit vertraut seien.
Unter dem Label „Shipping with Amazon“ (Versenden mit Amazon) wolle der Online-Konzern selbst Pakete von anderen Unternehmen abholen und a

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN