71% der europäischen Online-Shopper kaufen außerhalb ihres Heimatlandes ein. In Deutschland sind es 59%. Fast alle Interneteinkäufer nutzen Online-Marktplätze, auch die deutschen. Das wichtigste Kriterium für den grenzüberschreitenden Einkauf ist die Zahlungssicherheit. Das ergab eine Comscore-Studie für UPS.
Das grenzüberschreitende Online-Shopping ist offenbar populärer als bisher gedacht. Wie das Mess-Unternehmen Comscore im Auftrag des Paketdi

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN