Eine Studie des Handelsforschungsinstitutes IFH zeigt, dass sich Bestellungen bei Amazon seit 2004 verfünffacht haben. Dadurch werde eine Neukundengewinnung für andere Händler immer schwieriger, mahnen die Kölner.
Fast jeder zweite im Netz ausgegebene Euro landet laut IFH inzwischen bei Amazon. Damit verbuchte der Online-Gigant über den Eigenhandel und den

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN