Nun tastet sich auch das italienische Premium-Label Massimo Alba weiter ins E-Commerce-Zeitalter vor. Im Webshop werden nun die Damen- und Herrenkollektion verkauft. Click & Collect soll folgen.
Der italienische Premium-Anbieter Massimo Alba legt mit E-Commerce los. Nachdem das Label vor zehn Jahren eine Internetseite aufgeschaltet hatte, hat

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN