Die neue Studio-Kollektion des spanischen Textilfilialisten Zara kann ab Donnerstag auch per Augmented Reality (AR) erlebt und gekauft werden. Benötigt wird die Zara-App, auf der das AR ab diesem Tag automatisch verfügbar ist.
Wer sein Smartphone in ausgewählten Filialen und im Onlineshop auf ein bestimmtes Grafiksymbol richtet, sieht die Kollektion an sich bewegenden M

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN