Bei der Shopping-Offensive von Instagram geht es jetzt Schlag auf Schlag. Nach dem Launch des Features "Checkout" in den USA ging nun ein eigener Account namens "Shop" online. Dort empfiehlt ein eigenes Team von Instagram der Community Mode-, Kosmetik- und Home-Artikel. Mit dem Account tastet sich das Soziale Netzwerk noch mehr an die Etablierung als Online-Marktplatz heran.
Instagram Der Account richtet sich an die Co

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN