Storytelling. Die Luxusmode-Plattform Farfetch hat Farfetch Communities gestartet. Geplant ist, mithilfe von Mode-Liebhabern rund um den Globus sowie Branchengrößen und dem hauseigenen Kreativ-Team täglich neue Inhalte auf Farfetch.com zu bringen.
Editorial Content spielt bei den Luxusmode-Portalen eine immer größere Rolle. Bei dem wachsenden Wettbewerb im Internet versuchen sie, ihre

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN