Der E-Commerce-Konzern Zalando hat 2018 hierzulande knapp 1,61 Mrd. Euro erwirtschaftet. Der Löwenanteil entfiel auf das klassische Online-Shop-Geschäft, das hierzulande ebenfalls zweistellig wuchs. Am stärksten legte die Offprice-Sparte zu.
Das Deutschlandgeschäft von Zalando ist 2018 um 13,4 gewachsen. Da geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Online-Modehändlers herv

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN