Der neue Online-Shop von Marc O'Polo ist vor drei Monaten an den Start gegangen. Nun zieht das in Stephanskirchen ansässige Modeunternehmen eine erste Bilanz und berichtet von positiver Kundenresonanz.
Marc O' Polos Projekt „eShop 2.0“ war Anfang 2017 in Angriff genommen worden. Vor allem das Premium-Angebot der Marke sollte in den Vorder

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN