Das Geschäft mit Luxus-Männermode brummt. Der Online-Händler Mytheresa hat das erkannt und legt im nächsten Frühjahr los. Das kommt einem Angriff auf etablierte Player wie Mr. Porter und Co. gleich.
Mytheresa geht in die Offensive. Der Online-Luxushändler, der bislang nur Mode für Damen und Kinder anbietet, steigt in die Menswear ein.

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN