Die Konkurrenz im Online-Modehandel verschärft sich. Der Marktplatz Farfetch stellt jetzt seinen Händlern ein neues Preis-Tool zur Verfügung, das auch das Geschehen auf anderen Internetseiten erfasst. Das beunruhigt die Luxusmarken.
Der Online-Marktplatz Farfetch startet eine Preisoffensive, um im harten Wettbewerb mit Mytheresa, Matchesfashion und anderen weiter rasant zuzulegen.

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN