Einige Buchstaben fallen weg: Zwei Jahre nach der Gründung benennt sich der Onlineshop 24 Sèvres von LVMH um. Ab sofort heißt das digitale Pendant des diesjährigen TW-Forum-Preisträgers Le Bon Marché nur noch 24S. Außerdem ist der Luxusretailer nun in mehreren Sprachen verfügbar, um Konsumenten in Wachstumsmärkten besser anzusprechen.
Am 6. Juni 2017 startete der zentrale Online-Shop von LVMH unter dem Namen 24Sèvres.com. Zu diesem Zeitpunkt wurden auf der Plat

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN