Im vergangenen Jahr weitete About You seine Präsenz im TV aus und übertrug die About-You-Awards erstmals im Fernsehen. In diesem Jahr legt der Online-Retailer noch einen drauf und startet eine eigene Fernsehserie auf Prosieben: "All About You". Welche Strategie verfolgen die Content Directors Julian Jansen und Chris Nickel?.
TextilWirtschaft: Herr Jansen, Herr Nickel: Was erwartet die Zuschauer bei der neuen Sendung "All About You" auf ProSieben?Julian Jansen: Bei

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN