Der Onlinespezialist Yoox Net-a-porter hat mit 8 by Yoox das dritte Eigenlabel lanciert. Ein Gespräch mit dem Yoox-Präsidenten Paolo Mascio über den Mix von Kreativität und Künstlicher Intelligenz.
Das lange Warten hat ein Ende: Die Online-Gruppe Yoox Net-a-porter hat in Mailand ihr neues Eigenlabel präsentiert. Auf Iris & Ink von The Ou

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN