Kommentar

Bread & Butter: Es hat Klick gemacht

TW
Charlotte Schnitzspahn
Charlotte Schnitzspahn

Viele dachten schon, es wird nichts mehr. Die Branche war mehr als kritisch. Seit Zalando vergangenes Jahr die insolvente Bread & Butter gekauft hat, gab es einige Turbulenzen. Erst verschoben, dann zunächst abgesagt, dann die neue Location, weil der Tempelhof zur Flüchtlingsunterbringung genutzt werden sollte. Und überhaupt: Eine Modemesse für Endverbraucher, wie soll das funktionieren?

Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit. In der Arena Berlin hat der Onliner bewiesen, dass er sich die Butter nicht vom Brot nehmen l&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats