Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Kommentar

Bread & Butter: Es hat Klick gemacht

TW
Charlotte Schnitzspahn
Charlotte Schnitzspahn

Viele dachten schon, es wird nichts mehr. Die Branche war mehr als kritisch. Seit Zalando vergangenes Jahr die insolvente Bread & Butter gekauft hat, gab es einige Turbulenzen. Erst verschoben, dann zunächst abgesagt, dann die neue Location, weil der Tempelhof zur Flüchtlingsunterbringung genutzt werden sollte. Und überhaupt: Eine Modemesse für Endverbraucher, wie soll das funktionieren?

Viele dachten schon, es wird nichts mehr. Die Branche war mehr als kritisch. Seit Zalando vergangenes Jahr die insolvente Bread & Butter gekauft

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats