Über 24% mehr Umsatz, Ebit-Marge von 5,5% - das sind durchaus beachtliche Zahlen, die Zalando jetzt für das erste Halbjahr vorgelegt hat. Doch wirklich überraschen tun sie nicht. Schließlich hatte der Online-Modehändler diese Kennziffern Mitte Juli bereits ziemlich genau angekündigt.
 Was wirklich die Schuhe auszieht, ist eine Zahl, die sich weiter hinten in der Bilanz versteckt: Beim 2009 als Flip Flop-Anbieter gestarteten E-

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail