Kommentar zur neuen Boss-Strategie

Boss, 399 Euro

TextilWirtschaft
TW-Chefredakteur Michael Werner kommentiert die neue Wholesale-Strategie von Hugo Boss in Deutschland.
TW-Chefredakteur Michael Werner kommentiert die neue Wholesale-Strategie von Hugo Boss in Deutschland.

Hugo Boss sortiert seine Labels neu. Und greift an im Kernsegment. Zu spät? Abwarten.

Die Zukunft liegt in China. Und sie liegt im Luxusmarkt. So dachten sie bei Hugo Boss. Also: hinauf mit den Preisen. Und hinein in den Wettbewerb mit
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats