Premiere in Frankfurt. Zum ersten Mal fand im Rahmen der Konsumgütermessen Christmasworld, Paperworld, Creativeworld und Floradecora die „Berufsmeisterschaft im Visual Merchandising“ statt. Die Aufgabenstellung: Die sechs für den Wettbewerb qualifizierten Nachwuchskräfte sollten eine Schaufenster-Dekoration zum Thema Schenken und Geschenke entwickeln.
Vier Tage lang hatten die Teilnehmer Zeit, Entwürfe zu zeichnen, zu bauen, zu basteln und zu dekorieren. Bewertet wurden die Arbeiten durch eine

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail