Die britische Department Store-Gruppe Harvey Nichols hat einen neuen internationalen Store in Partnerschaft mit Saleh Al Hamad Al Mana Group of Companies in Doha, Katar, eröffnet. Damit erweitert Harvey Nichols sein internationales Portfolio. Der britische Luxus-Retailer ist bereits in Hongkong, Dubai, Riad, Istanbul, Ankara und Kuwait vertreten sowie an acht Standorten in Großbritannien und Irland (London/Knightsbridge, Bristol, Manchester, Edinburgh, Birmingham, Leeds, Beauty Bazaar Liverpool und Dublin).

Der neue Store liegt im prestigeträ
chtigen Doha Festival City Shopping-, Leisure- und Entertainment-Center und verfügt über eine Netto-Einzelhandelsfläche von 7440m². Auf drei Etagen wird das luxuriöse Womenswear-, Menswear-, Accessoires-, Beauty-, Childrenswear- und Lifestyle-Angeboin einem großgigen Ambiente präsentiert, das von Marmor, Glas und Gold sowie Spiegeleffekten geprägt ist. Wir wissen, dass es in der Region einen Appetit für unsere Marke gibt und freuen uns, den anspruchsvollen Kunden unsere exklusiv editierten Designermarken anbieten zu können, sagen Daniela Rinaldi und Manju Malhotra, Co-Chief Operating Officers von Harvey Nichols.

Katar ist fü
r Harvey Nichols ein hochattraktiver Markt, denn hier gibt es die weltweit höchsten verfügbaren Einkommen und die Katarer gelten als die größten Käufer von Luxusgütern im Mittleren Osten.

Hislam Saleh Al Mana
, Chairman und Managing Director von SH Al Mana Group verweist auf den FIFA 2022 World Cup in Katar und die damit verbundenen Wachstumschancen. Die Partnerschaft mit Prestigemarken wie Harvey Nichols ist der Schlüssel zum Erfolg, kommen wir doch mit den luxuriösen Produkten den Bedürfnissen unserer Kunden entgegen, so Hisham Saleh Al Mana.

Ergänzt wird das Angebot durch Kundenservices einschließlich eines erfahrenen Teams von Stylisten und Private Shopping-Beratern, die die Kunden in den luxuriösen privaten Shopping Suites empfangen. Saleh al Hamad Al Mana Group of Companies wurde in den frühen 1950er Jahren gegründet, ist in Familienbesitz und eine der erfolgreichsten Retail- und Investment-Gruppen in der Golf Region. Die Gruppe verfügt über eine starke Business Struktur und ein diversifiziertes Portfolio von Marken und Firmen, einschließlich einer starken Retail Division (Al Mana Luxury, Al Mana Fashion).

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