Die Schweizer Wäschemarke Calida hat ein neues Store-Konzept entwickelt, das erstmals in den bestehenden Läden in Hamburg und Bremen umgesetzt wurde. Nach dem Umbau wurden sie nun wieder neu eröffnet.
Im Ladenbau seien passend zu Calidas nachhaltiger Positionierung hochwertige Naturmaterialien und echte Pflanzen eingesetzt worden, die durch Akzente

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN