Die Pirmasenser Premium-Schuhmarke Kennel&Schmenger expandiert mit Stores und hat nun ein neues Geschäft in Frankfurt/Main eröffnet. Es befindet sich in der Kaiserhofstraße und hat eine Verkauftsfläche von 65m². in dem Ladengeschäft war zuvor das DOB-Label Airfield Mieter.

Kennel&Schmenger verkauft dort die Damenschuhkollektion sowie ausgewählte Fashion-Pieces wie Blusen, Pullis oder Westen und Accessoires von verschiedenen Labels. In allen Concept Stores setzt Kennel&Schmenger auf solche arrondierenden Sortimente. Das Ladenbaukonzept wurde inhouse entwickelt. Wie in den anderen Läden treffen auch hier Materialien wie Holz auf Naturstein. Der Look ist clean und sophisticated.

Es ist der 12. Concept Store der 100 Jahre alten Marke. Erst kürzlich ging ein Geschäft in Salzburg an den Start. Dazu kommen dann noch sieben Outlets.



Mehr Stores des Tages
Store des Tages

Mymarini in Hamburg

Mymarini
Store des Tages

Mohr Sports in Dollern

Mohr
Store des Tages

Lieblingsstück Pop-up bei Leffers in Oldenburg

Leffers, Oldenburg
Store des Tages

Hund Hund in Berlin

Hund Hund, Berlin
Store des Tages

Modehaus Heckmann in Coesfeld

Heckmann