Doppelpremiere bei Aldi: Erstmals seit ihrer Gründung haben sich die rivalisierenden Gesellschaften Süd (Mülheim/Ruhr) und Nord (Essen) für eine Werbekampagne zusammengeschlossen. Und erstmals gibt es Werbespots von Aldi im Fernsehen. Am kommenden Sonntag (11. September) startet die gemeinsame Imagekampagne „Einfach ist mehr“ im TV, Radiospots ergänzen ab Montag (12.9.) die Fernsehwerbung.
Ein für Kinos gedrehter Werbefilm soll ab dem 20. September in Lichtspielhäusern gezeigt werden. In einer immer komplexer werdenden Welt wol

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN