Standortbasiertes Marketing ist deutlich effektiver als jede andere digitale Werbung. Das ergab das Location Based Services-Projekt „Digitales Viertel“, das der Gelbe Seiten-Verlag Greve Medien vom 10. September bis 5. November in den Kölner Stadtteilen Sülz und Klettenberg durchgeführt hat.
An dem bislang größten LBS-Feldtest in Deutschland nahmen über 85 Händler teil, die mehr als 45.000 Nachrichten an Nutzer der Gel

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 35,00 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail