„Hallo ihr Lieben, ich bin’s wieder – eure Dagi Bee." Was zunächst nach einem schlichten Youtube-Video eines jungen Mädchens aussieht, gilt inzwischen als veritabler Marketingkanal. Youtuber wie Dagi Bee, Anna Nooshin oder Sami Slimani gelten heute als Meinungsmacher der Generation Y und der Millennials.
Ihr Erfolg spricht für sie, sie haben erheblichen Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Follower. Gerade die jüngere Generation ist mit Print

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail