„Hallo ihr Lieben, ich bin’s wieder – eure Dagi Bee." Was zunächst nach einem schlichten Youtube-Video eines jungen Mädchens aussieht, gilt inzwischen als veritabler Marketingkanal. Youtuber wie Dagi Bee, Anna Nooshin oder Sami Slimani gelten heute als Meinungsmacher der Generation Y und der Millennials.
Ihr Erfolg spricht für sie, sie haben erheblichen Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Follower. Gerade die jüngere Generation ist mit Print

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN