Mit der Saison Frühjahr/Sommer 2019 präsentiert sich Watercult, eine Bademodemarke der Maryan Beachwear Group aus Murg, mit einem neuen Markenauftritt.
Watercult ist seit 1996 auf dem Markt, erfuhr 2008 einen Relaunch und will nun mit einem neuen Erscheinungsbild dem veränderten MarkenkernRechnun

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN