The Woolmark Company wirbt mit der globalen Kampagne "Live & Breathe" für Merinowolle in der Sportswear. Die Vermarktungs-Initiative für australische Schurwolle will mit der Aktion die junge Generation an die Vorteile der Leistungsfaser erinnern.
"Wolle, einst die erste Wahl-Faser für Sportler weltweit, wurde durch den Aufstieg von Chemiefasern auf eine harte Probe gestellt. Doch eine neue

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail