The Woolmark Company wirbt mit der globalen Kampagne "Live & Breathe" für Merinowolle in der Sportswear. Die Vermarktungs-Initiative für australische Schurwolle will mit der Aktion die junge Generation an die Vorteile der Leistungsfaser erinnern.
"Wolle, einst die erste Wahl-Faser für Sportler weltweit, wurde durch den Aufstieg von Chemiefasern auf eine harte Probe gestellt. Doch eine neue

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN