Influencer als Zugpferd. H&M zelebriert den All over-Denim-Look und holt YouTuberin Dagi Bee ins Boot. Es ist nicht die erste Kooperation zwischen den Schweden und deutschen Internet-Größen.
H&M kooperiert für eine 12-teilige Denim-Linie mit der deutschen Webvideoproduzentin Dagi Bee. Die Kollektion umfasst mehrere Jeans sowie Hem

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN