Der offizielle Instagram-Kanal von Zara zählt aktuell stolze 31,8 Millionen Follower. Jetzt startet die Inditex-Tochter trotzdem noch einmal bei Null und lanciert einen zweiten Kanal namens „Living Zara”. Hier gibt das Modelabel wöchentlich wechselnden Influencern das Ruder in die Hand.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Thank you for being with us this week! Stay tuned for tomorrow’s new collaboration! @d

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN