Lascana startet eine neue, internationale Werbekampagne. Prominentes Gesicht des zur Hamburger Otto Group gehörenden Wäsche- und Bademode-Labels ist Topmodel Alessandra Ambrosio. Sie soll Lascana vor allem auf dem US-Markt bekannter machen.
"Wir haben in Alessandra Ambrosio die perfekte Repräsentantin für unsere Self-Happiness-Kampagne "Your World. Your Rules" gefunden. "Alessan

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN