Hugo hat einen neuen Markenbotschafter: Den britischen Sänger Liam Payne. Ab diesem Sommer wird er das Gesicht mehrerer Kampagnen der progressiven Marke der Hugo Boss AG sein. Nach Unternehmensangaben ist es die erste Partnerschaft dieser Art für Hugo.
Den Auftakt der Zusammenarbeit mit Liam Payne ("Strip that down"), der als Mitglied der Boyband One Direction bekannt wurde, markiert eine Kapsel. Die

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN