Das Modeunternehmen Adler vertieft die Zusammenarbeit mit dem langjährigen Testimonial Birgit Schrowange und bringt gemeinsam mit der Moderatorin eine gemeinsame Modelinie auf den Markt.
Die Birgit Schrowange-Kollektion umfasst 22 Teile und wird in allen rund 180 Läden des Filialisten in Deutschland, Österreich, Luxemburg und

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN