Dolce & Gabbana hat in China einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Nachdem Internetnutzer ein Werbevideo der Luxusmarke als rassistisch kritisiert hatten, wurde die Shanghai-Show abgesagt. Einträge auf Stefano Gabbanas Instagram-Account heizten die Kontroverse zusätzlich an.
Die große China-Charmeoffensive von Dolce & Gabbana ist zu einem PR-Desaster geworden. Der italienische Luxusmodeanbieter sagte eine Sh

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail