Lloyd will künftig das Damenschuhsegment kräftig pushen und hat dafür prominente Unterstützung engagiert. Ab Februar wirbt das israelische Topmodel Bar Rafaeli für den Sulinger Schuhhersteller.
Zum Saisonstart wird sie auf den POS-Materialien im Fachhandel und in den Lloyd-Stores sowie auf dem Cover des Kundenmagazins zu sehen sein. Auß

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN