Der frühere Lizenznehmer WP Lavori in Corso hat das US-Outdoor-Label Woolrich übernommen. Die neue Kampagne betont die amerikanischen Wurzeln und vertraut auf die Zugkraft von Lauryn Hill.
Eine Werbekampagne mit Sängerin Lauryn Hill soll das Profil von Woolrich in den USA schärfen. Fotos sowie Videos zeigen die Sängerin in

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN