Mit der Kampagne Couple Thinkers und dem Hashtag #neverstoplearning stößt die US-Modemarke Gant eine weltweite Werbe-Offensive an. Dazu wurde eine eigene Unterhaltungsshow produziert, die ab dem 9. Oktober sechsmal in Folge auf YouTube ausgestrahlt wird.
Eine Sendung dauert zwischen 25 und 30 Minuten und wird von dem bekannten US-Moderator und Talkmaster Craig Ferguson und seiner Frau Megan moderiert.

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail