Am Donnerstag hat die TextilWirtschaft zusammen mit Horizont in Frankfurt den Modemarketing-Kongress veranstaltet. Besonders ein Thema zog sich dabei durch nahezu alle Vorträge: Influencer-Marketing. Anlass für eine Blitz-Umfrage unter den Teilnehmern und Besuchern:
Nina Kron, Marc Cain: „Influencer-Marketing hat für uns einen sehr hohen Stellenwert im Marketing-Mix. Dabei stellen wir den Influencern un

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail