Die Formel E ist die Formel 1 der Elektroautos. Der Schuhfilialist Geox sponsert einen Rennstall. Für Geox-Chef Polegato ist das mehr als ein reines Werbeinstrument.
Der Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox setzt im Marketing ganz neue Akzente. Das Unternehmen aus dem norditalienischen Montebelluna, das von Mario M

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN