Chinesen gelten als reisefreudig – und machen ihrem Ruf derzeit alle Ehre. Während der „Golden Week“ Anfang Oktober ist fast das halbe Land unterwegs. Das bringt dem Handel Umsatz. Auch deutsche Händler profitieren.
Die Deutschlandreise scheint gelohnt zu haben für das junge Paar aus China. Zumindest wirken beide recht zufrieden, als sie die Chanel-Filiale an

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN