"How to attract Millennials". Unter dieser Überschrift stand das Best Brands College, zu dem die Serviceplan Gruppe ins Haus der Kommunikation in München eingeladen hatte. Die Konferenz ging den Best Brands Awards voran, die am Abend im Bayerischen Hof verliehen wurden.
Wie man vor allem die junge Zielgruppe anspricht, welche Kanäle, welche Wortwahl oder welche Testimonials und Influencer die richtigen sind, sche

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN