Nicht nur an Einzelhändlern in den Innenstädten, sondern auch an Shopping-Centern und Fachmarktzentren geht der boomende Onlinehandel nicht spurlos vorbei. Wie sie sich in diesen Zeiten aufstellen und wie viel Besucherschwund sie verkraften müssen, hat das EHI Retail Institute in seiner Studie "Center-Management im Fokus" zusammen mit dem German Council of Shopping Centers ermittelt.
MietenFür die EHI-Studie wurden Centermanager in Deutschland zu ihrem eigenen Center und ihrer Wahrnehmung der Branche befragt. Die Studie

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN