Der German Council of Shopping Centers (GCSC) hat den diesjährigen Innovationspreis Handel gleich zweimal vergeben: an das Retail-Casting-Konzept „First store by Alexa“ und den Pop-up-Vermittler Store2be. Der Preis wurde im Rahmen des alljährlichen Neujahresempfangs in Frankfurt vergeben.
Beide Sieger-Modelle sind für die Handelsimmobilien-Branche besonders vor dem Hintergrund geringerer Mieternachfrage interessant. First store by

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN