Die Deutschen legen beim Einkaufen immer mehr Wert auf Emotionen. Zu diesem Schluss kommt der "Einzelhandel-Index 2018" der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Beim Ranking der beliebtesten Einzelhändler in Deutschland schneiden Modemarken mäßig ab, preisaggressive Anbieter haben die Nase vorn.
Nur wenige der beliebtesten Einzelhändler in Deutschland kommen aus der Modebranche. Stattdessen stehen vor allem Drogerien und Lebensmittelh&aum

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN