Nach dem ersten gescheiterten Versuch mit einem New Yorker Start-up versucht es Milano Unica ein zweites Mal mit einer Digitalmesse. Dieses Mal ist Pitti Immagine Partner.
Die Mailänder Stoffmesse Milano Unica startet den zweiten Versuch im Digitalen. Dieses Mal verbündet sich die Stoffmesse mit der Gesellschaf

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN