Erste Veranstaltung im neuen Messerhythmus: Der Mainhausener Schuh-Einkaufsverbund ANWR feierte an den vergangenen beiden Tagen die Premiere der neuen Messe ANWR Order.
Rund 200 Marken und Labels präsentierten sich im Zuge dessen in vier Messehallen sowie im angeschlossenen Ordercenter O1. Der Themenschwerpunkt l

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN