Überraschung oder lange erwartet? Auf jeden Fall ist es eine spannende Nachricht im aktuellen Messe-Geschehen: Der ehemalige Bread&Butter-Macher Karl-Heinz Müller ist zurück im Messe-Business und startet unter dem Titel L.O.C.K. eine neue Plattform. Die erste „Off-Show“ ist während der Berliner Fashion Week vom 15.1. bis 17.1. geplant.
Klein und fein soll sie sein die neue Messe von Bread&Butter-Erfinder Karl-Heinz Müller. „Wie damals in den Anfängen im Rundbau in

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail