Überraschung oder lange erwartet? Auf jeden Fall ist es eine spannende Nachricht im aktuellen Messe-Geschehen: Der ehemalige Bread&Butter-Macher Karl-Heinz Müller ist zurück im Messe-Business und startet unter dem Titel L.O.C.K. eine neue Plattform. Die erste „Off-Show“ ist während der Berliner Fashion Week vom 15.1. bis 17.1. geplant.
Klein und fein soll sie sein die neue Messe von Bread&Butter-Erfinder Karl-Heinz Müller. „Wie damals in den Anfängen im Rundbau in

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN