In Mailand findet derzeit die Motorradmesse EICMA statt. Das Warenhaus Rinascente setzt sich auf den Sozius – und lässt im Schaufenster und auf den Etagen die Motoren brummen. Ein Musterbeispiel dafür, wie aktuelle Ereignisse in der Stadt genutzt werden. 
Statt Mode lieber Mal Motoren. Das ist das Motto von Rinascente. Das Mailänder Warenhaus, zu dessen Verbund auch das KaDeWe, Oberpollinger und

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN