Schwierige Auftragslage, Nachhaltigkeit zwischen Anspruch und Wirklichkeit sowie Gadgets, die den Kreativen das Leben leichter machen. Die Top-Themen der Milano Unica.
Die Besucherstatistik der Milano Unica liest sich erfreulich: 6000 Einkäufer fanden sich auf der 28. Ausgabe der Mailänder Stoffmesse ein. E

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN